HAND IN HAND International e.V.

Verein für Begegnung und Zusammenarbeit
 

Ein schönes Ostergeschenk: Spenden aus Dormaa-Ahenkro


Am darauffolgenden Ostermontag wurden die Lehrerin Madam Sheena und ich Praktikantin ins „Gift FM-Studio“ eingeladen. In einem Gespräch, welches live im Radio übertragen wurde, stellten wir den Hand-in-Hand- Kindergarten vor und bedankten uns natürlich ganz herzlich bei allen Spendern und Gift FM. Anschließend wurden uns die Sachspenden überreicht: ein riesen Sack voller Schuhe, ein noch größerer Sack voller Kleidung, einen großen Kanister Speiseöl, einige Fischkonserven und viele, viele Eier!

Als nach den Osterferien der Kindergarten wieder begann, baten wir alle Hand-in-Hand Kinder, in den Kindergarten zu kommen, wo wir die Spenden unter ihnen verteilten. Da auch viele Kleider und Schuhe für Kleinkinder und Erwachsene dabei waren gaben wir ihnen auch Kleidung für Geschwister und Eltern mit. Die Eier wurden ebenso an die Kinder verteilt. So machten sich die Kinder vollbepackt und glücklich auf den Heimweg.

Die restlichen Lebensmittel verwendeten wir, um das Mittagessen für die Kindergartenkinder zuzubereiten.



von Marie erhalten am 17.09.2009
© HAND IN HAND International e. V. – Verein für Begegnung und Zusammenarbeit
Postfach 5071 – 78429 Konstanz
Tel. 0049 (0) 7531 45 89 05
Fax: 0049 (0) 7531 45 89 06
hihinternational@googlemail.com